Sieger unserer Papiersammlung „Tischtennisplatte“

Am 15.04.2014 war es endlich soweit. Die Sieger der Papiersammlung „Tischtennisplatte“ wurden gekürt. War das spannend! 17 Tonnen und 220 kg Altpapier – der reine Wahnsinn! Alle haben es zum gemeinsamen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank sei an dieser Stelle allen Eltern, Großeltern, aber auch Vincenz und Herrn Stephan gesagt. Ohne dieses „Teamwork“ wäre es nicht gelungen, solche Mengen von Altpapier zu sammeln.

Der Pokal geht diesmal an die Klasse LRS IIa. Herzlichen Glückwunsch! Im Durchschnitt hat jeder der Schüler in dieser Klasse sage und schreibe 207,66 kg gesammelt. Auf Platz 2 kam der „Titelverteidiger“ die Klasse 4c. Auch sie haben sich noch einmal deutlich gesteigert und 177,89 kg pro Schüler eingebracht. Auf Platz 3 kam die Klasse 4b.

Alle drei Siegerklassen werden nun gemeinsam zum Grillen und zu einem Tischtennisturnier eingeladen. Herr Stephan wird höchstpersönlich für die Sieger grillen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.